Feierlichkeiten

Diamantene Hochzeit Inge & Werner

Ist es nicht wundervoll, wenn man einen Partner gefunden hat, mit dem man alles teilen kann?  Wir waren sehr gerührt und überglücklich Teil dieses Events zu sein.

Mit pastellfarbenen Blumen und dezent grünen Akzenten schufen wir eine Tischdekoration, die die Augen des Paares zum Strahlen brachten.

Traumhafte Hochzeit
Lisa und Dario

Die Liebe ist eins der wenigen Dinge, die sich verdoppelt, wenn man Sie teilt. Bei Lisa und Dario war das mehr als offensichtlich.

Mit zarten floralen Elementen in rosé und kühlen Grüntönen erstrahlte der Festsaal in einem wunderschönen Zauber, der nicht nur dem Brautpaar das Herz erwärmte.

Rathaus Weixdorf Standesamt

Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir das Standesamt in Dresden-Weixdorf für die sich Trauenden gestalten dürfen. Neben den Kerzenleuchtern und der Ringschale entstehen so an jedem Trautag mind. zwei Gestecke, die je nach Jahreszeit und den Saisonblumen in frischem Glanz erstrahlen.

Märchen-Hochzeit
Mandy und Marcus

In einem Schloss zu heiraten klingt wunderbar, oder? In diesem Fall war es zwar nicht im Schloss, aber zumind. in der Nähe. Moritzburg bei Dresden lockt eben nicht nur Fans von unserem lieben Aschenputtel an.
Die klassische Hochzeit von Mandy und Marcus vereinte träumerische Elemente in hellen Farben, natürlichen Materialien und verspielten Details.

Tulpen zum Fünfzigsten Geburtstags

Ja, auch Geburtstagsfeiern können mit einer farbenfrohen und abgestimmten Tischdekoration ein wunderbares Feeling vermitteln.

In diesem Fall handelte es sich um eine familiäre Geburtstagsfeier, welche in unseren Räumlichkeiten statt fand.